Die klassische Massage…

… gilt als eines der ältesten Therapieverfahren. Ihre wesentlichsten Einsatzbereiche sind die Förderung der lokalen Durchblutung, die Entspannung der Muskeln und die Entstauung des Venen- und Lymphsystems. Die Heilwirkungen der klassischen Massage gehen aber noch viel weiter und betreffen folgende Bereiche: Muskelverhärtungen und Muskelschmerzen, muskelrheumatische Veränderungen, Gelenksverletzungen, rheumatische Erkrankungen und degenerative Erkrankungen des Bewegungsapparates. Auf Blutdruck, Puls, Atmung und Schlaf wird ebenfalls eine regulierende Wirkung erzielt. Im psychischen Bereich führt die Massage zu einer allgemeinen Entspannung und positivem Antrieb.

 

Bei Bedarf ergänze ich die klassische Massage mittels Fussreflexzonen-Massage, Elektrotherapie oder Ultraschall Triggerpunkt-Behandlung.

 

>> Dauer: 60 Min. (oder nach Absprache)

 

Bewährt hat sich die Triggerpunkt-Behandlung speziell auch bei Schwangerschaftsbeschwerden im Lendenbereich!

Die klassische Massage…

 

St. Klara-Rain 1 / 6370 Stans / 041 610 04 61 / info@naepflinmadeleine.ch

© 2019 Kreativhang / Impressum / Datenschutz

 

St. Klara-Rain 1 / 6370 Stans / 041 610 04 61 / info@naepflinmadeleine.ch

© 2018 Kreativhang / Impressum / Datenschutz